Mitgliederversammlung, Freitag, 27. Februar 2015 bei den Weingärtnern Horrheim-Gündelbach e. G.

Geschrieben am 28. Februar 2015 · Kategorie Allgemein

Die Mitgliederversammlung 2015 fand im anspruchsvollen Ambiente des Tagungsraumes
der Weingärtner  Horrheim-Gündelbach statt.
Vor der eigentlichen Versammlung und nach dem Begrüßungssekt wurden die Mitglieder mit einem großzügigen schwäbischen Vesperteller und mit passendem Wein verwöhnt.

Hauptpunkt der Mitgliederversammlung war  die „Hälftige Vorstands-Wahl“:
-Für das Amt des 1. Vorsitzenden wird noch ein Nachfolger gesucht.
Herr Mayer möchte sein Amt aus gesundheitlichen Gründen abgeben.
-Als Pressereferentin wurde Frau Martina Faigle-Mangold einstimmig gewählt.
-Als Internetbeauftragter, Schrift-/Protokollführer wurde Herr Udo Ley einstimmig gewählt.
Das Amt als Schrift-/Protokollführers hatte er bisher schon inne.
-Als Beisitzer z. b. V. wurde Herr Klaus Reitze einstimmig gewählt.
-Als Kassenprüfer wurden die Herren Fritz Wahl und Fritz Krebs einstimmig gewählt.

Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern, der Pressereferentin Frau Jutta Rechklemmer und dem Internetbeauftragten Herrn Bernd Essig, dankte der 1. Vorsitzende für ihre geleistete Arbeit und der 2. Vorsitzende überreichte Präsente.

Begleitend zur Versammlung gab es einen Blanc de Noir trocken und drei ausgezeichnete Lemberger Weine.

 

Mitgliederversammlung 2015 im Tagungsraum der WG Horrheim-Gündelbach

Stefan Wasserbäch, 2. Vorsitzender und Geschäftsführer der WG Horrheim-Gündelbach

Stefan Wasserbäch, 2. Vorsitzender und Geschäftsführer der WG Horrheim-Gündelbach

Verabschiedung und Präsentübergabe durch den 2. Vorsitzenden an Jutta Rechkemmer und Bernd Essig

Verabschiedung und Präsentübergabe durch den 2. Vorsitzenden an Jutta Rechkemmer und Bernd Essig