Stefan Wasserbäch zum neuen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des Lemberger Verein gewählt

Geschrieben am 17. Februar 2014 · Kategorie Allgemein

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Vereins am 21.02.2014 bei den Weingärtnern Stromberg-Zabergäu, stellte sich das langjährige Vorstandsmitglied Armin Nonnenmacher aus privaten Gründen nicht mehr zur turnusgemäßen Wahl. Der erste Vorsitzende Günther W.E. Mayer dankte seinem leider abwesenden Stellvertreter und würdigte seine Dienste für den Verein.

Als Kandidat für die Nachfolge konnte Stefan Wasserbäch, Vorstandsvorsitzender der Weingärtner Horrheim-Gündelbach eG, gewonnen werden.

Stefan Wasserbäch wurde, wie die zur Wiederwahl stehenden Werner Weidenmann als Kassier und Matthias Göhring als Event-Koordinator, einstimmig gewählt.